Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Mein neues Auto-Auto

Ich habe ihn den Schwarzen Raser getauft. Nein, nicht Flitzer, dazu ist er zu langsam. ;-) Es macht unheimlich Spaß, endlich mal wieder Auto zu fahren, richtig einkaufen gehen zu können (z.B. heute der 20-kg-Beutel Katzenstreu), flexibel und schnell zu sein. Und das Parkplatzsuchen, das ist richtig toll. Nicht. Dennoch, auch unter plötzlich geänderten Rahmenbedingungen, bin ich nach wie vor sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der kleine Schwarze Raser ist einfach toll. :-)

(Entschuldigt aber bitte das verwackelte Foto. Handy-Fotos sind halt Handy-Fotos. Und mittlerweile, nach schon wieder 1.500 Kilometern mit mir, ist er auch nicht mehr ganz so sauber und poliert. ;-))

Kommentar? [6]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 03.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine