Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


FeedDemon gekauft

Seit ein paar Minuten bin ich jetzt auch stolzer FeedDemon-Lizenzinhaber. Es gab leider ein paar Verzögerungen, weil die erste Mail mit Registrierungsschlüssel nicht bei mir ankam, aber Nick Bradbury hat sehr schnell und freundlich auf meine Nachfrage reagiert.
übrigens: Die Version 1.10 (Download, 2,41 MB, nur für Lizenzinhaber) unterstützt auch Atom 0.3.

Kommentar? [0]


JC-Log ist komplett

Dass ich darauf nicht schon eher gekommen bin. Das JC-Log ist seit gerade eben komplett, das Archiv umfasst jetzt alle Einträge seit Start am 5. Mai 2001.
Leider ist beim Importieren nicht alles glatt gegangen. Einige Kommentare stehen mehrfach in verschiedenen Beiträgen und für den Zeitraum Januar 2002 bis Februar 2003, in dem das Sunlog eingesetzt war, gibt es überhaupt keine Kommentare mehr (außer denen von MT-Spammern). Aber das ist mir erst einmal zweitens, weil ich jetzt endlich mal ein komplettes Weblog habe mit allen Einträgen, die ich jemals verfasst habe und jetzt in einem Rutsch durchsuchbar sind. Wie geil.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 03.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine