Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Vermisst

Ich vermisse einen ziemlich edel aussehenden, silbernen Druckbleistift. Wer hat ihn gesehen? Für sachdienliche Hinweise gibt es die gesetzlich vorgeschriebenen 5% Finderlohn in Form einer öffentlichen Danksagung.

Kommentar? [10]


Karnevalsschnee

Mein herzlichstes Beileid allen, die heute nicht so faul wie wir waren und sich den Kölner Karneval persönlich ansehen. So wie bei uns sieht es auch in Köln aus: Schöner Sonnenschein und plötzlicher Wechsel zu Schnee, ständig.

➜ Weiterlesen!

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

Herr del Mar:

Bei einer Hamburger Beraterfirma: Wo sehen Sie sich beruflich in 5 Jahren, Herr del Mar? Platze es aus mir raus: Im Erziehungsurlaub?
Seit dem war ich bei keinem Bewerbungsgespräch mehr.

BTW: Ich mag das Gejammere und Gemeckere älterer Herren.

Kommentar? [0]


Retrospektiv

In der Nachbetrachtung muss ich lachen. Als Melody im letzten Dezember den Blogwart nutzte, um eine Spendenaktion zu unterstützen, war das Geschreie groß. Später aber, nachdem die “Auszeichnungen” vergeben waren und der Mobil-Macher lief, war davon kein Sterbenswörtchen mehr in der Weblogwelt zu hören. Symptomatisch für vorgeschobene Gründe, endlich mal Melody ans Bein pissen zu können. Wenn es keine Reibungsfläche mehr gibt, dann braucht man sich auch nicht mehr um die Ehrhaftigkeit einer Spendenaktion kümmern. Fraglich übrigens, ob all diese Moralapostel auch nur einen einzigen Cent gespendet haben.

Kommentar? [8]


Lauf an der Pegnitz

Hey, Lauf existiert ja sogar schon in Wikipedia. Musste nur noch ein paar Daten korrigieren (von wegen “11.000” Einwohner…).

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 03.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine