Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beiträge:


Meinungsfreiheit

Nein, im JC-Log herrscht Meinungsfreiheit. Ich werde die Kommentare nicht abschalten, nur weil ich eine unangenehme Diskussion über den vorherigen Beitrag fürchte.

Kommentar? [0]


Politik in seiner deutschen Gesamtheit

Rot-rot kann es besser als Schwarz? In Hessen herrscht unter Koch Sparwut und unsoziale Politik? Guckt mal nach Berlin (als Bundesland jetzt), wie es dort aussieht. Sagt mir dann noch einmal, dass die eine Partei besser regiert als die andere. Vor allem möchte ich nur noch ein einziges Mal hören, dass die röteste der roten Parteien eine gute Wahl wäre.
Achso, Grün ist die richtige Farbe. Genau die Partei, die Ökologie predigt und Flugzeuge leer um die halbe Welt schickt und Atomkraftwerke abschalten lassen will, um sich dann zu wundern, dass der Strom aus Kohlekraftwerken kommt.
Was bleibt noch neben Möchtegernnazis und bibeltreuen Christen? Gelb? Pfffffffff…. Dazu fällt mir ja nicht einmal mehr etwas Gehässiges ein.
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich eine eigene Partei gründen. Die wäre aber ganz sicher nicht kompatibel mit politischen Meinungen, die im Weblogland so vorherrschen.

Kommentar? [2]


Unbedeutsamkeit

Gerade beim Hören des Chaosradios (endlich mal dazu gekommen) gemerkt, wie froh ich bin, dass ich trotz der relativ langen Zeit (zweieinhalb Jahre sind lang genug, denke ich) immer noch in den hinteren Ecken des Weblogwesens mein Dasein friste.

Kommentar? [4]


Blogawards IV

Blogawards jetzt auch bei Golem.

Kommentar? [0]


Blogawards III

(Schon alleine die Menge an Beiträgen zu den Blogawards spricht Bände…)
Die Blogawards haben sich schon dann gelohnt, wenn die Gewinner nicht die üblichen Verdächtigen sind. Auf welche Weise auch immer das geschehen sein mag – manche sind da bestimmt sehr fleißig, wenn es um ihr eigenes Weblog geht –, der größte Spaß werden die langen Gesichter auf einigen Seiten sein. Um aber realistisch zu bleiben: Geschehen wird das ja doch nicht. Eine, vielleicht zwei Überraschungen, aber bestimmt nicht in jeder Kategorie.

Und nächstes Mal machen wir dann eine richtige Awardverleihung. Scheiß auf Demokratie oder was auch immer ihr dafür halten mögt, ein richtiger Award wird von einer unabhängigen Jury vergeben.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 18.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine