Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Back to reality

Tschuldigung, dass wir so plötzlich und ohne Ankündigung so lange schwiegen, aber irgendwie ist uns die Zeit so kurz vor unserem Urlaub flöten gegangen. Naja, wir sind wieder da, 7 Tage Wörther See liegen hinter uns und bis auf das teilweise schlechte Wetter war es echt toll. Nun genießen wir noch eine Woche lang unseren Resturlaub, wo wir sehr viel zu erledigen gedenken.

Nachzuholen ist bis jetzt folgendes: Das DiJa Log wurde am Mittwoch 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen tollen Beiträge.

Kommentar? [2]


Usama

FBI Ten Most Wanted Fugitive - Usama Bin Laden

Kommentar? [1]


Reaktionen

Engelbert hat Weblog-Kommentare zu der Katastrophe gesammelt.

Kommentar? [1]


Trauer

Sprachlosigkeit und Trauer, Fassungslosigkeit und Wut. Mehr bei den JC-News, live dabei gewesen.

Kommentar? [0]


Katholiken gegen Protestanten

Den Artikel “Weitere dreizehn Jahre” sollten alle lesen, die nicht (mehr) wissen, warum in Irland seit 1969 gekämpft wird und warum seit kurzem sogar Kinder dran glauben müssen. Ein sinnloser, weil aussichtsloser Kampf beider Seiten.

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 03.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine