Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Lacher des Tages

miss.understood:

er sah mich an, die dvdhüllen in meinen händen, die auslage und dann wieder mich. und er sagte: “wolltest du die filme zurückbringen ?” ich sagte traurig: “ja, aber die arschlochvideothek hat schon zu.” und er sah mich an, nickte kurz, lächelte dann und sagte: “du steht vor dem staubsaugergeschäft. die videothek ist gleich nebenan und hat offen.”

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

Murdock bei minimalisma:

Erst überlegt, wie und wann ich eine gewisse Person am besten umbringe. Danach festgestellt, dass ich gern Sex mit ihr hätte…

Ohne Worte.

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

WorldWideKonstantin:

Mittelabsurd

...vor dem Verlassen des Ladens routinemäßig nochmal nachzusehen, ob es was Neues zu lesen gibt. Auf der eigenen Seite.

Nicht absurd, normal. Mache ich schließlich auch oft.

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

Frank gesteht:

ich bin ein
mehrwegflaschenplastikschraubverschlußzähnchenkranzabknibbler

Kommentar? [4]


Zitat des Tages

Lazerte:

Was mich an der Story nach wie vor besonders fasziniert, ist die Dynamik des viralen Marketings: Wie schnell sich die Vorteile von Google damals im Web herumgesprochen haben. Welche nachhaltige Sympathie dabei aufgebaut wurde. Und wie schwer es heute für viele ist, aus der zum Reflex gewordenen Gleichung Suchen ist Googeln wieder heraus zu finden.

Kommentar? [0]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine