Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Kündigen oder kündigen lassen

?Pirat? zu Amanos Frage ?Kündigen lassen oder Kündigung??:

Wenn du gekündigt wirst und dann zur schule gehst könnte es so aussehen als wenn du nix gefunden hast. Wenn du selber kündigst hast du zwar keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld, kannst aber sagen “Ich war zu kompetent für diese Firma, hab meinen eigenen Laden aufgemacht, meinen Chef als Kunden gewonnen weil der wusste wie gut ich bin, bin nebenbei zur Schule gegangen, hab studiert, und kenn mich aufgrund meiner Selbständigkeit gut in der Praxis und im Arbeitsalltag aus, kurz ich bin ein Held und alle wollen mich. Wenn du gekündigt wirst gehörst du den anderen 20 millionen die nix besseres gefunden und deswegen studiert haben.

Kommentar? [1]


Systemhype

Markus:

Und so weit ich mich erinnern kann, war auch noch nie ein Weblogsystem für den Inhalt eines Blogs verantwortlich.

Kommentar? [4]


Die Liste wird immer länger

Nico:

Die Liste der aktuellen Weblogs auf blogg.de wird immer unbenutzbarer, besonders wenn die Schule aus ist.

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

Mario Sixtus in der Dokumentation zu seinem Dortmund-Ausflug:

Das ist das Hotelzimmer in Dortmund. In Dortmund hat ein Hotel mit solchen Zimmern vier Sterne. Stände das Hotel in Düsseldorf, hätte es zwei Sterne, stände es in Köln, hätte es acht. Das nennt man “relativ”.

Kommentar? [0]


Zitat des Tages

Herr del Mar:

Also ist nach Genfer Konvention der Skandal nicht der Krieg sondern das Nackigmachen?

Kommentar? [1]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine