Willkommen im JC-Log!
Die letzten 5 redaktionellen Beitr├Ąge:


Schnee. In Köln!

Ähm. Ich bin — ja, so kann man das sagen — überrascht. Um mich herum, in der echten Welt, ist alles weiß. Nachdem es schon in den letzten Tagen morgens immer ein paar Flöckchen hier und da zu bestaunen gab, versinkt Köln heute sozusagen im Schnee. Für Kölner Verhältnisse. Kein Wunder daher auch, dass ich heute noch kein einziges fahrendes Auto gesehen habe.

Seit ich in Köln wohne ist es das erste Mal, dass es richtig schneit. Und ich mache gerade den fünften Frühling Winter hier mit. (Wer hat hier »Klimawandel« gerufen?)

Damit man mir außerhalb der Stadt, wo man Schnee ja noch kennen dürfte, nicht einfach so glauben muss, habe ich mal ein paar Beweisfotos beigelegt. Oben schon einmal der Blick auf meine Terrasse. Mehr Fotos nach einer kurzen Werbeeinblendung nach einem Klick auf »Weiterlesen«.

➜ Weiterlesen: Noch mehr verschneite Fotos

Kommentar? [2]


JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine