Zum gestrigen Spiel

allesaussersport zum gestrigen Champions-League-Spiel FC Chelsea gegen Bayern München:

Wenn ich mir den polnischen Schiedsrichter ansehe: wieviele Fitness-Tests pro Jahr müssen die durchlaufen? Oder schleppt er unterm Shirt seinen Kasten Bierproviant mit?

Donnerstag, 07. April 2005, 09:45 Uhr
Abgelegt unter: Spocht


5 Kommentare

Gravatar

Pepino

Mich interessiert Fußball ja zum Glück bestenfalls zu 1%, aber wenn das alles war, was es über das Spiel zu berichten gab, dann war es sicherlich spannend ;-)

07.04.2005, 11:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Nein, das Spiel war echt gut. Spannend wäre zu viel gesagt, weil der Sieger schon vorher feststand, aber sehr schön anzusehen war es allemal.

07.04.2005, 12:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Claudi

Spannend wäre zu viel gesagt, weil der Sieger schon vorher feststand, aber sehr schön anzusehen war es allemal.

Das hättest du jetzt auch zu einem anderen Thema meinen können. :-D

07.04.2005, 12:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

ohhh….. *jetztsehrneugierigbin* :-D

07.04.2005, 12:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

*jetztsehrneugierigbin*
Ich auch! ;-)

07.04.2005, 13:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine