zu Weblogs fällt mir noch ein

Da ich ja jetzt höchstselbst so ein “Blogger” bin, informiere ich mich natürlich auch über meine Kollegen und Weblogs selbst.

Besonders aufgefallen sind mir dabei a*log und mein alter Kumpel ;o) argh!. Letzterer ist in der i-worker-Mailingliste aktiv, die ich mir auch jeden Tag dutzendfach schicken lasse. :o)

Das muss jetzt aber wieder an Links reichen…

Naja, OK, einen noch: Dr. Web informiert auch über Weblogs. Und Sven Lennartz schreibt sogar höchstpersönlich ein Redaktions-Weblog.

Mist… dabei wollte ich doch gar nicht so viele Links in einem einzigen Beitrag unterbringen. Wer klickt denn da noch drauf?

Samstag, 05. Mai 2001, 16:31 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

frank

alter kumpel? äh ... :-) - danke, aber - sollte ich dich denn kennen?

07.05.2001, 17:20DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 22.05. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine