Zu Kopf gestiegen

Ein bisschen ist die Hitze wohl auch schädlich für das logische Denken. Man mag von der “Jungen öVP” halten, was man mag, zu behaupten, www.lautstark.tv wäre deren Projekt geht dann aber doch zu weit. Ein kleiner Button “sponsored by…” heißt noch lange nicht, dass die Website unter dem redaktionellen Einfluss dieser Jungpartei steht. Also, kühlt euch mal wieder ab, Genosse und Genosse.

Nachtrag: OK, ich nehme das oben zurück. Hätte vielleicht doch erstmal ins Impressum schauen sollen. Dennoch finde ich Praschls Reaktion mal wieder vollkommen überzogen. Aber sowas passiert eben, wenn man sich durch seine politische überzeugung verblenden lässt.

Donnerstag, 05. Juli 2001, 14:47 Uhr
Abgelegt unter:


5 Kommentare

Gravatar

joerg

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Geistigen Diebstahl braucht man sich doch wohl von *niemandem* gefallen zu lassen, sei er gleich politisch nahestehend. Und ob und wie der Beklaute dann gegen den Dieb vorgeht, kann er demnach selbst entscheiden, oder?

05.07.2001, 22:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jap

06.07.2001, 01:45DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

nicolaii

geht das nur mir so oder haben die tatsaechlich das logo (von lautstark.tv, das schreiende maennchen) bei autsch.de abgekupfert…?

07.07.2001, 04:44DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

DAS Gefühl hatte ich allerdings auch…

07.07.2001, 11:58DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Dann habe ich ja richtig Schwein, diese Woche Urlaub gehabt zu haben.

07.07.2001, 11:59DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine