Wortlos

Mir fehlen zurzeit ein wenig die Worte. Ich wollte schon einige Beiträge schreiben, zum Beispiel dass ich endlich auch offiziell geschieden bin oder dass ich gerne der Beerdigung meines Großvaters beigewohnt hätte, anstatt für ein Projekt zu arbeiten, das dann doch nicht den gewünschten Erfolgt brachte. Aber all die Worte, die ich so gewählt hatte, schienen mir nicht gut genug oder dann doch zu privat und intim, um auf dieser Plattform veröffentlicht zu werden. Daher herrscht hier respektvolles Schweigen bis die Stimmung und die Worte wieder weblogreif sind.

Sonntag, 18. März 2007, 22:45 Uhr
Abgelegt unter: Privat


1 Kommentar

Gravatar

Patrick

Versuch das Gute darin zu sehen. Wenn alles Schlechte auf einmal kommt, dann kanns nur noch aufwaerts gehen.

19.03.2007, 04:41WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine