Wie gewonnen, so zeronnen

Es soll ja Leute geben, die investieren die »gewonnene« Stunde heute in Schlaf. Schön blöd, wo man sie doch mit Webloglesen verschwenden kann. Gute Nacht, was immer ihr auch mit eurer Zeit anzufangen wisst.

(Ich gebe hiermit offiziell zu, dass die Wendung »Gute Nacht, ?« von Christian gestohlen wurde.)

Sonntag, 30. Oktober 2005, 06:08 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Pia

Sie waren heute aber auch hyperaktiv ... wenn ich so runter scroll :-D

30.10.2005, 20:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

... ich reiche die Credits für “Gute Nacht ...” dann mal eben fix weiter an den “Nachtfalken”, eine Late-Night-Serie aus den späten 80ern, die ausser mir gleube ich niemand je gesehen hat.

31.10.2005, 08:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Surfst du eigentlich auch zu “normalen” Zeiten? :-D

31.10.2005, 09:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Surfst du eigentlich auch zu “normalen” Zeiten?
Nicht, wenn ich Urlaub/frei habe. ;-)

31.10.2005, 20:13WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine