(Werbung) Lebensmittel richtig einfrieren

[Trigami-Review]


© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Im so genannten Küchenalltag ist man sich oft gar nicht bewusst, wie selbstverständlich manche Helfer sind. Darunter fallen vor allem Toppits-Produkte. Toppits hat mir jeweils eine Packung Gefrierbeutel, Frischhalte- und Alufolie zugeschickt, damit ich sie „am lebenden Objekt“ testen kann.


© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG

Folgende Fragen sind zu beantworten:
Wie wird die Qualität der Produkte bewertet?
Toppits hält, was es verspricht. Klar kostet es ein wenig mehr als die Handelsmarke, aber dafür stimmt auch immer die Qualität.

Was würde ich mir für die Weiterentwicklung der Produkte wünschen?
Ist natürlich bei so einem Alltagsgegenstand schwierig zu sagen. Verzweifeln kann man immer am Abreißen der Frischhaltefolie, auch die Alufolie lässt sich nicht immer so gerade abreißen, wie man das gerne hätte. Aber andererseits hat das auch mit der eigenen (Un-)Geschicklichkeit zu tun.
Welche neuen Produkte würde ich mir wünschen?
Da bin ich leider endgültig überfragt.

Zum Schluss lege ich euch noch einen richtig tollen Tipp ans Herz (von der Geschmacksakademie): Wie man Fleisch richtig einfriert.

Direkt-Fleisch - Toppits-YouTube-Channel

Montag, 23. August 2010, 21:30 Uhr
Abgelegt unter: Werbung


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 07.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine