Werbung: Interalpen Hotel Tyrol

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Gerade jetzt, in dieser hektischen Weihnachtszeit, sehnt sich manch einer nach Erholung. Ich rede hier nicht von Ski-Urlaub, das ist meist das Gegenteil von Entspannung. Nein, ein Wellness- oder Erholungsurlaub, mitten in unberührter Natur, davon träumt man.

Was ein Glück, dass es sowas gibt! Zum Beispiel in Tirol, Österreich. Das Interalpen Hotel Tyrol ist ein fantastisches Hotel inmitten der Alpen. Die 5-Sterne-Herberge bietet dann auch so ziemlich alles, was man sich so unter Urlaub und Erholung vorstellen kann: Angefangen bei sportlichen Aktivitäten von - ja, natürlich auch - Ski im Winter bis Golf (eher nicht im Winter) bis zum kompletten Programm an Wellness-Angeboten.

Bei letzteren werden auch verstärkt Frauen angesprochen. So gibt es das so genannte »Girl Friends’ Escape«. Ein tolles Weihnachtsgeschenk übrigens. In diesem Programm sind drei Übernachtungen und ein 90-minütiges »Hawaiianisches Massageritual Lomi Lomi Nui für zwei« enthalten. Plus die gesamte Spa-Landschaft, die man nutzen darf. Dazu gibt es eine Wanderung mit einem geprüften Tiroler Bergwanderführer. Aber wie gesagt, nur eine von vielen Ideen und Angeboten, die das Interalpen Hotel Tyrol bietet.

In allen Übernachtungen ist ein großes Angebot integriert: Angefangen beim Essen gibt es jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 6-Gang-Wahlmenü plus Salatbuffet und Käse vom Brett. Zusätzlich gibt es an Sonntagen Gala-Dinners.

Das Hinkommen ist ebenfalls kein Problem. Es gibt Stellplätze in der Garage oder auch im Preis enthaltene Abholung vom Flughafen Innsbruck oder von den Bahnhöfen Innsbruck, Seefeld, Telfs oder Mittenwald. Und auch bis dort zu kommen, dürfte das kleinere Problem sein.

Ebenfalls standardmäßig in der Buchung sind die Benutzung des Interalpen-Spa (erstreckt sich auf ganze 5000 m²), Sky auf allen Zimmern (Sport, Fußball Plus und Film), Tennis-Hallen- und Freiplätze und ein tägliches Aktivprogramm enthalten. Und das wichtigste: Auf allen Zimmern gibt es Highspeed-Internet-Anschluss. Ja, okay, jeder setzt andere Prioritäten.

Für die Versorgung der Kinder ist gesorgt. Kinder bis 6 Jahren können kostenfrei im Zimmer der Eltern übernachten (außer in den Suiten), ab 3 Jahren bekommen die Kinder Betreuung und bei Bedarf gibt es auch ein Babyphone.

Das Interalpen Hotel Tyrol liegt in einer so herrlichen Traumlage und hat so ein fantastisches Angebot, dass es einem schon beim Anblick warm ums Herz wird. Dass so viel Wellness und Luxus natürlich nicht umsonst ist, versteht sich von selbst. Aber mit Preisen ab 185 Euro pro Nacht für ein kleines 45-Quadratmeter-Appartment ist die 5-Sterne-Residenz Interalpen Hotel Tyrol für alle Wellness- und Erholungsbedürftige mehr als erschwinglich.

Montag, 21. Dezember 2009, 14:07 Uhr
Abgelegt unter: Werbung


1 Kommentar

Gravatar

olivia

Das war ein echt tolles Angebot. Die Natur da ist wunderschön.

11.03.2010, 11:26DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 14.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine