(Werbung) Günstige Handytarife bei DeutschlandSIM

Es klingt nach einem Angebot, das nicht wahr sein kann. Aber ich habe es double-gecheckt: DeutschlandSIM (Slogan: „alles drin“) bietet im Tarif „All-In“ für nicht mehr als 4,95 Euro pro Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze, 50 Frei-SMS in alle Netze und sogar eine Internet-Flatrate. Sollte die Frei-Minuten/-SMS nicht ausreichen, kostet jede weitere Minute bzw. SMS auch nur 9 Cent. für nicht mehr als 4,95 Euro pro Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze, 50 Frei-SMS in alle Netze und sogar eine Internet-Flatrate. Sollte die Frei-Minuten/-SMS nicht ausreichen, kostet jede weitere Minute bzw. SMS auch nur 9 Cent. Wie gesagt, das alles für nur 4,95 Euro pro Monat zzgl. einmalig 9,95 Euro für das Starterpaket. Natürlich ohne Vertragsbindung in bester O2-Qualität, die ich ja persönlich auch schon lange schätze.

Solltest du nicht der Typ für Frei-Minuten/-SMS sein, sondern lieber flexibel bleiben wollen, gibt es von DeutschlandSIM ebenfalls eine Lösung. Mit dem Tarif „Flat“ Kostet jede Minute und jede SMS ebenfalls nur 9 Cent, jedes Megabyte 24 Cent. Dafür gibt es keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung und das Beste: Einen Kosten-Airbag. Ab 35 Euro ist alles gedeckelt! Auch die Datenkosten! Ich kenne keinen Anbieter, der da mithalten kann. Wer statt O2- lieber D-Netz-Qualität möchte, der kann das Paket auch aufrüsten. Das Starterpaket schlägt mit einmalig nur 9,90 Euro zu Buche.

Also, worauf warten? Auf zu DeutschlandSIM, günstige Handytarife warten!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit DeutschlandSIM.

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:44 Uhr
Abgelegt unter: Werbung


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 28.03. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine