(Werbung) Browserspiel

[Trigami-Review]

Browsergames sind voll in. Ich kenne nicht wenige Leute, die viel Zeit damit verbringen, ihre Farmen oder Aquarien online zu pflegen und zu bestücken. Das Browserspiel My Free Farm ist eines davon. Es vereint die typischen Vorteile eines Online-Spiels dieser Gattung:
• Es muss nichts groß runtergeladen und installiert werden.
• Es ist kostenlos.
• Es kann von überall aus angesteuert werden.
• Durch den Austausch mit tausenden Mitspielern macht es gleich doppelt so viel Spaß.

Ich persönlich bin ja nicht für solche Spiele gemacht. Das liegt schon alleine daran, dass man so eine Farm auch regelmäßig pflegen muss, will man einigermaßen Erfolg haben. Das heißt, man muss immer wieder online gehen, sich einloggen und Zeit investieren, was nicht mit allen Berufsleben gut vereinbar ist.

Dennoch: Es ist lieb gemacht und wer andere Spiele dieser Art mag, der wird auch an My Free Farm seinen Gefallen finden. Jetzt zum Spiel!

Montag, 20. September 2010, 19:00 Uhr
Abgelegt unter: Werbung


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.06. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine