Weitere Weblogs

Wie vor einiger Zeit angekündigt, beherbergt dieses Weblog jetzt auch eine Blogroll, allerdings etwas versteckt unter dem Punkt “Weitere Weblogs”. Die vor zwei Jahren noch vollständige Liste aller deutschen Weblogs musste dafür weichen, aber die hat sowieso niemanden mehr interessiert, geschweige denn, dass sie noch administrierbar war.

Nur noch als kleiner Hinweis: Diese Liste wird ständigen, aber unregelmäßigen Veränderungen unterliegen. Sie kommt direkt per OPML aus meinem Feedreader und stellt nicht mehr als meine momentanen Präferenzen dar. Allen, die hier nicht enthalten sind, sei gesagt, dass ich noch ungefähr 300 weitere Feeds täglich abrufe und auch teilweise täglich, teilweise wöchentlich lese. Sehr oft verschiebe ich einzelne Weblogs zwischen meinen Kategorien A (tägliches Muss) bis D (nur, wenn ich Zeit und Lust habe) hin und her. Und außerdem ist das kein Wettbewerb, aber das war ja sowieso klar, gell?!

Donnerstag, 08. April 2004, 20:05 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

Melody

Es wird einmal, eines schönen Tages, der Tag kommen, an dem alle assimiliert wurden und niemand im einheitlich summenden Volk der Blog mehr Interesse an der Organisation extern archivierter Favorite Bookmarks der Speziesteilnehmer haben wird. Dann leben wir alle glücklich und in Frieden, oder auch nicht.

:-D

09.04.2004, 16:32WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine