Weitere Weblogs


Wie vor einiger Zeit angekündigt, beherbergt dieses Weblog jetzt auch eine Blogroll, allerdings etwas versteckt unter dem Punkt „Weitere Weblogs„. Die vor zwei Jahren noch vollständige Liste aller deutschen Weblogs musste dafür weichen, aber die hat sowieso niemanden mehr interessiert, geschweige denn, dass sie noch administrierbar war.

Nur noch als kleiner Hinweis: Diese Liste wird ständigen, aber unregelmäßigen Veränderungen unterliegen. Sie kommt direkt per OPML aus meinem Feedreader und stellt nicht mehr als meine momentanen Präferenzen dar. Allen, die hier nicht enthalten sind, sei gesagt, dass ich noch ungefähr 300 weitere Feeds täglich abrufe und auch teilweise täglich, teilweise wöchentlich lese. Sehr oft verschiebe ich einzelne Weblogs zwischen meinen Kategorien A (tägliches Muss) bis D (nur, wenn ich Zeit und Lust habe) hin und her. Und außerdem ist das kein Wettbewerb, aber das war ja sowieso klar, gell?!