Weblog-Kompetenz bei Tomorrow

Pruhahahahahaha. Ich liebe diese Google-Suchen nach dem eigenen Namen. Jetzt gesehen, dass IT&W bereits im Februar auf einen Tomorrow-Artikel hingewiesen haben, der widerum auf meine schmale, vollkommen unvollständige und dilletantische JoWiki-Webloganbieter-Liste verweist – im Kontext zu »Sex-Weblogs: Die schärfsten Erotik-Tagebücher«.

Ja, richtig, ich wusste bis gerade eben nichts davon. Wie sollte ich auch, hat doch schließlich niemand auch nur einen einzigen Klick auf diesen Link gewagt und so einen Eintrag in der Referrer-Liste zu diesem Wiki-Eintrag hinterlassen (die zwei Stück stammen von mir gerade).

Samstag, 08. Oktober 2005, 22:46 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

Patrick

Was? Sex? Warte, ich klick mal eben…

10.10.2005, 06:14WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine