Von Piercings und anderen Sticheleien

'Posh Spice' Victoria Beckham mit Pseudo-UnterlippenpiercingPosh Spice’ Piercing war nicht echt. Und? Da werden Schlagzeilen gedruckt, nur weil sich eine Sängerin genannte Darstellerin einen Pseudo-Ring an die Unterlippe klebt. Und ein paar treudoofe Fans rennen natürlich ins nächste Piercingstudio, um es ihr nachzumachen. Wer ist da eigentlich dümmer?

überhaupt, wen interessiert denn sowas? Der französische Präsident wurde nackt geknippst - das interessiert doch auch keinen.

Donnerstag, 30. August 2001, 07:27 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Johannes

Japp, da hast du recht. :o)

29.08.2001, 17:57DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 21.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine