Vier minus Null macht Vier

Da stehe ich gestern vor dem Zigarettenautomat und denke mir: »Ach, was soll’s, habe ja in Mathe aufgepasst. Leck & Mich für 3 Euro 50 sind billiger als blaue Gauloises für vier Euro.« Normalerweise ist in der Schachtel dann ein Fünfzig-Cent-Stück eingeschweißt, aber dieses Mal – nicht. Schweinebande! Damit sind diese Kippen teurer als andere anderen. Ich kann das aber nicht mal mehr reklamieren, da ich die Schachtel auf der Suche nach einem eventuell inliegenden Geldstück schon aufgemacht habe.

Filed under: Probleme eines Rauchers

Montag, 02. Oktober 2006, 11:44 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

Ulf

Ein bisschen unheimlich ist mir das ja schon: Aus den gleichen Gründen bin ich vor einiger Zeit ebenfalls vom blauen Franzosen auf den roten L&Mer; umgestiegen und damals direkt im Blutrausch in der Endlosschleife versunken. Du hast mein volles Mitleid.

09.10.2006, 16:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Ich komm hier gerade so vorbei, wie jeden Tag, und dacht mir: ach so schönes Wetter in Köln ( augenroll ), da gratulierst Du dem Johannes einfach mal frech zum Geburtstag!

Happy Birthday :-D

10.10.2006, 10:47WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Vielen Dank, Pia! :-)

11.10.2006, 14:16WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine