Verrückte Menschen

Als ich da vorgestern Abend beim Italiener saß und ein hervorragendes Nudelgericht genoss, unterhielt ich mich mit meiner Begleitung noch darüber, dass man in Köln, allein aufgrund der schieren Masse, sehr viele verrückte Typen sehen kann. Beim späteren Verlassen der Lokalität konnte ich dann auch gleich den Beweis antreten. Ganz Gentleman, wie ich erzogen wurde, zog ich gerade an der Eingangstür, um sie meiner Begleitung aufzuhalten, als von der Straßenseite ein älterer Herr ganz hektisch dagegen drückte, um schnell hineinzukommen. Noch bevor meine Begleitung durch die Tür konnte, war der Typ auch schon wieder raus und entschwand eilig. In seiner Hand glitzerte eine Christbaumkugel, die er vom Baum neben der Tür gestohlen hatte.

Samstag, 06. Januar 2007, 14:23 Uhr
Abgelegt unter: Offline


2 Kommentare

Gravatar

Senderin

Das glaub ich ja nicht. Hat man sowas nötig? *kopfschüttel*

07.01.2007, 22:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

tim

Verrückt - ihr habt bei euch in diesen Frühlingshaften Zeiten noch Weihnachtsbäume??

10.01.2007, 21:23WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine