Verlosung!


Am Dienstag hatte ich den aller-allerletzten Akt meines Abendstudiums zu absolvieren. Es war Abschlussfeier in einem etwas »anderen« Etablissement – einem Travestie-Kabarett. Es war sehr einstweilig und die Freigetränke taten ihr übriges.

Wie dem auch sei, zum Abschluss der Veranstaltung habe ich eine Freikarte in die Hand gedrückt bekommen. Da ich von der Veranstaltung genug gesehen habe und nicht plane, noch einmal Männer in Frauenkleidern zu betrachten, verlose ich diese Freikarte unter allen Kommentatoren, die »Ich will!« als Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen. Alle Kommentare, die bis einschließlich Sonntag, 25. November 2007, 23:59:59 Uhr, eingehen, werden in die virtuelle Lostrommel geworfen.

Das »Startreff Follies« befindet sich in Sichtweise des Hauptbahnhofs Köln, ist also mehr als einfach zu erreichen. Die Freikarte ist gültig bis 2. März 2008 für »Dinner + Show« an Donnerstagen, Freitagen und Sonntagen oder für die »I. oder II. Vorstellung« an Samstagen.

Nachtrag 26.11.: Tja, ist wohl nicht so eingeschlagen. 😉 Die Karte liegt hier immer noch rum. Sollte also jemand Interesse haben, bitte melden. Freikarte Startreff Follies