Update-Paket 1/2009

I. Falls hier jemand das Gefühl hat, das JC-Log bestünde nur noch aus Werbung: Ich habe das auch. Aber keine Angst, das wird sich wohl wieder legen.

II. Ich würde auch gerne endlich mal Bilder von meinem neuen Auto-Auto zeigen, aber mir fehlt gerade die Möglichkeit, die Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Also bitte noch ein paar Tage Geduld. Merci.

III. Der so genannte »BusinessRun Cologne« war grausamst. Man glaubt nicht, wie schnell man auf einen Null-Zustand zurückfällt. Ich war drei Wochen nicht mehr laufen und habe deshalb gestern Abend, so völlig unvorbereitet, wie ich halt war, total abgekackt und bin als Letzter von neun Läufern unseres Unternehmens durchs Ziel gelaufen. Fünf Kilometer in über 33 Minuten, das geht gar nicht.

Freitag, 28. August 2009, 11:17 Uhr
Abgelegt unter: Serien, Update


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine