Unwort des Weblogsjahres 2004

Mein persönliches Unwort in und um Weblogs für das Jahr 2004: Business-Weblogs. Ich kann es nicht mehr lesen. Es sind immer die gleichen ekligen Typen, die hinter der Möglichkeit, frei zu publizieren, Geld schnüffeln.

Montag, 18. Oktober 2004, 20:49 Uhr
Abgelegt unter: Online


4 Kommentare

Gravatar

joerg

War das nicht schon 2003?

19.10.2004, 21:21WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Man kann ja Preise auch mehrere Jahre hintereinander gewinnen. ;-)

20.10.2004, 14:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

flo

was ich ja immer nicht verstehe, warum das unwort des jahres schon fast noch ein viertel jahr vor ende diskutiert wird?
aber business-blog ist definitiv in der vorderen reihe dabei, gleich auf neben rtl2-bloggern…

20.10.2004, 23:28WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Neinnein, RTL2-Blogger ist kein schlimmes Wort, sondern das sind schlimme Leute. ;-)

20.10.2004, 23:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine