TV-Smalltalk, Stand: März 2007

Ich habe selbstredend bis heute nicht eine einzige Minute der neuen Big-Brother-Staffel gesehen. Entgegen meiner Ankündigung. Was wahrscheinlich überhaupt nicht schlimm ist, betrachtet man die Quoten. Zum Thema im Alltag wird auch diese Staffel nicht taugen.

Im Gegensatz zu »Germany’s Next Topmodel«, wo man, um beim Smalltalk mithalten zu können, wenigstens die Namen der Kandidatinnen wissen sollte. Was mir als Namensvergesser wahrlich nicht gelingen mag. Aber immerhin kenne ich Bruce Darnell.

Dagegen ist es mittlerweile schon nicht mehr erheblich, die Namen der angehenden Superstars zu kennen. Nach dem Casting habe nicht nur ich nicht mehr eingeschaltet, auch viele andere Zuschauer haben Samstag Abend offensichtlich etwas besseres vor.

Über was, als über angehende Topmodels, redet man denn sonst noch so zurzeit?

Freitag, 23. März 2007, 02:23 Uhr
Abgelegt unter: Offline, TV


6 Kommentare

Gravatar

Rehstreichlerin

Über Knut- den soooooooooo süßen Eisbären

23.03.2007, 16:43DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Towanda

Kaum ist mal ein Wochenende bundesligaspielfrei, hast du ganz seltsame Anwandlungen… ts.

23.03.2007, 17:29WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Towanda

P.S.: Deine Uhr hinkt eine Stunde.

23.03.2007, 17:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

In die aktuelle BB Staffen bin ich durch Zufall gerutscht und hängen geblieben. Bei Germanys Next Topmodel bin ich auch am Start. DSDS ignoriere ich seit den Recalls erfolgreich. Sonst hat das Unterschichtenfernsehen derzeit nix zu bieten, denke ich.

23.03.2007, 21:04WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Dorit

Über Paul Panzer - aber nur in Fankreisen ... . :-)

23.03.2007, 23:11DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare wegen Potenzmittel-Spams gesperrt. Weitere Kommentare aber gerne über das Kontaktformular möglich.

02.04.2007, 15:24WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine