Tschechien siegt überzeugend gegen Dänemark

Fußball-Europameisterschaft 2004 in PortugalTschechien – Dänemark 3:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit ein sehr langweiliges Spiel, das mehr von den Dänen, als von den Tschechen dominiert war. Erst durch ein Tor nach einer Ecke gelang es dem Tschechen Jan Koller in der 49. Minute, das Spiel aufzuwecken. Als Milan Baro? in der 63. und in der 65. Minute ein Doppelschlag gelang, war das Spiel eigentlich schon entschieden. Trotzdem erkämpften sich die Dänen noch einige Torchancen, die sie leider nicht vollenden konnten.

Der Sieg der Tschechischen Republik geht in Ordnung, wenn auch die Höhe ein wenig ungerecht gegenüber der dänischen Leistung ist.

Das Turnier pausiert jetzt zwei Tage lang. Am Mittwoch geht’s weiter mit dem ersten Halbfinale, in dem der Gastgeber Portugal auf unsere holländischen Nachbarn trifft. Am Donnerstag steht das zweite Halbfinale an, in dem die Tschechen ihren Europameister-Anspruch gegen die überraschungsmannschaft aus Griechenland beweisen müssen.

Blogtipp
Fast alle Tipper vermuteten, dass die Tschechen weiterkommen, allerdings hat niemand damit gerechnet, dass das Ergebnis so deutlich ausfällt. DerTeaser konnte diesen Tippspiel-Spieltag für sich entscheiden. An diesem Spieltag liegt er mit 3 Punkten Vorsprung weit vor den Mitbewerbern. Für Platz 1 reicht es allerdings noch nicht, da hat sich woody_b festgebissen. Auf Platz 3 folgt HirtMich. Es sind noch drei Spiele zu spielen und noch insgesamt 40 Punkte Bonus zu vergeben (die niemand erreichen wird, da keiner sowohl auf den Vize-, als auch den Europameister mit zwei Mannschaften getippt hat, die noch dabei sind).

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:42 Uhr
Abgelegt unter: EM 2004


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine