Stufe 2 wird gezündet

Noch werden Vorschläge für die Lokalität zur größten Feier des Jahrzehnts angenommen. Der Veranstalter würde die Kölner Südstadt bevorzugen, ist aber offen für andere Vorschläge.

Stattfinden wird das Teil definitiv am 13. Mai, Start 20 Uhr. Madonna und die Rolling Stones mussten wegen der Terminverlegung leider absagen, aber ich bin gerade an Pink dran, die ist die Tage sowieso in Köln.

Freitag, 28. April 2006, 21:44 Uhr
Abgelegt unter: Online


14 Kommentare

Gravatar

Pia

Ich möchte bitte die Altstadt vorschlagen ... Südstadt ist viel zu kompliziert zu erreichen von T. aus.
Altstadt ist besser, echt gezz.

28.04.2006, 22:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Jaja, von mir aus auch gerne das. :-)

28.04.2006, 22:58WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Wie wär’s mit Steakhouse? ;) :-D

30.04.2006, 17:06WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Dafür musst du erstmal vorbeikommen… ;-)

30.04.2006, 19:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Steakhaus. Hm. Man könnte ja mal in die Runde der Gäste hineinfragen, ob Vegetarier dabei sind.
Ich könnte dann so etwas wie “Ja” sagen. Und noch “normalerweise bin ich da eigentlich unkompliziert, aber ein Steakhaus muss ja nicht unbedingt sein” hinzufügen.

01.05.2006, 08:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Sind Vegetarier dabei? ;-)

?»Ich bin Vegetarier.?«

01.05.2006, 15:07WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

Ja.
Normalerweise bin ich da eigentlich unkompliziert, aber ein Steakhaus muss ja nicht unbedingt sein

01.05.2006, 15:54WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Der Typ da oben kommt ja eh nicht, deshalb lass uns lieber eine schöne Lokalität finden, wo man frische Salate oder sowas bekommt. Meinetwegen auch nur eine Kneipe, wo es lecker Kölsch gibt, ich muss nämlich nicht unbedingt was essen.  :-)

01.05.2006, 16:04WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Ich fresse eine ganze Kuh alleine .... aber ein Steakhaus muss ja nicht unbedingt sein.

02.05.2006, 12:56WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ignorieren Sie eigentlich meine Mails absichtlich, Fräulein Pia?  mecry  ;-)

02.05.2006, 13:38WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Ich hab doch schon laaang geantwortet, Herr Johannes augenroll

02.05.2006, 17:31WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ah, jetzt, ja. Habe sogar geantwortet. ;-)

02.05.2006, 18:22WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

... um mal zum Thema zurückzukommen: keine Ahnung. Sucht Ihr Kölner mal was schönes aus. ich kenn mich da ja nun gar nicht aus.
So lange ich irgendwann vor dem 13. Bescheid und ne Wegbeschreibung kriege ist alles gut. Ich vetrrau Euch da…
Ach ja: Pink find ich ok. Die darf kommen.

02.05.2006, 19:50WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich denke, wir haben schon was. Muss das morgen mal abklären und publiziere es dann – meinetwegen auch mit Wegbeschreibung. :-D

02.05.2006, 22:03WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine