Sorry?

Gelbe SeitenTelekom erhebt Anspruch auf schwarze Seiten. Sag mal, ticken die noch ganz richtig? Nicht nur, dass sie Firmen verklagen, die das T im Namen führen, niemand die Farbe Magenta mehr verwenden darf, sogar www.darkpage.de hat man verklagt.Schwarze Seiten Warum? Weil sich der Name der Seite “Die schwarzen Seiten” dem Namen des Branchenverzeichnisses “Die Gelben Seiten” so sehr ähnelt. Wo aber sind auf den Dark Pages Firmen verzeichnet?

Nee, sorry Telekom, jetzt muss ich einfach mal auf AP-Andreas verweisen: Spart euch das Geld für eure teuren Juristen und gebt es mal lieber aus, um z.B. das DSL-Netz auszubauen oder die Flatrate wieder einzuführen oder…

Dienstag, 28. August 2001, 07:40 Uhr
Abgelegt unter:


4 Kommentare

Gravatar

andreas

Genau!

Kleine Anekdote am Rande. Einer der Leute, mit denen ich Freitags Squash spiele, ist Anwalt in Heidelberg. Letzte Woche kam jetzt raus, dass die Kanzlei für die er arbeitet auch die Telekom vertritt. Der “Feind” ist also manchmal näher als man denkt ;-)

28.08.2001, 13:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Andi

wem sagst du das… schönen Gruss von der Küste (Ostseeküste)

28.08.2001, 20:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Verräter! ;o)

29.08.2001, 08:15DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

F_A

... in den Gelben Seiten die Rubriken Goth-Ware und Dark-Disco einzuführen :-)

30.08.2001, 15:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine