So, lasst uns beginnen

Nun gehören auch wir zu der illustren Gemeinde der “Weblogger” oder auch “Blogger”. Nach ca. 5 Stunden hin und her, installieren und deinstallieren sind auch diese Seiten online, die von nun an wohl täglich (oder beinahe täglich) aktualisiert werden.
Wir hoffen dabei auch auf eure Kommentare und Anregungen. :o)
Die Seiten werden natürlich noch weiter ausgebaut, auch das Design - das liegt in unserer Natur - wird wohl nicht lange so bleiben. Aber bei Weblogs geht’s ja nicht um Design - es geht um den Menschen. Und danach werden wir auch handeln.

Samstag, 05. Mai 2001, 15:14 Uhr
Abgelegt unter:


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine