Schwimmflossen einpacken

Hätte ja sein können, dass ich mich spontan entschließe, Ostern in New York zu verbringen. Also schnell man den Google Routenplaner aufgerufen und sich die Route berechnen lassen. Interessant, vor allem Punkt 33.

Vielen Dank für den Tipp, Dorit! :-)

Mittwoch, 04. April 2007, 17:55 Uhr
Abgelegt unter: Online


3 Kommentare

Gravatar

Dorit

Wie ich sehe, gibt es doch immer noch Dinge im World Wide Web, die selbst du noch nicht kennst.  ;-)

05.04.2007, 18:13DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Ich kann ja auch nicht überall zur selben Zeit sein. ;-)

05.04.2007, 20:20WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare wegen massiven Spambefalls geschlossen. Weitere Kommentare gerne via Kontaktformular.

10.04.2007, 20:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine