Schnee!

Da sehe ich seit zwei Jahren endlich mal wieder Schnee und was passiert? Staus, Unfälle, allgemeine Verzweiflung. Deshalb mein Vorschlag: Bitte jedes Jahr an mindestens fünf Tagen Kunstschnee auf alle Straßen Kölns, damit sich die Autofahrer daran gewöhnen können. Danke.

Montag, 21. Februar 2005, 10:39 Uhr
Abgelegt unter: Privat


3 Kommentare

Gravatar

Thomas

Das ist hier im Rheinland normal.

21.02.2005, 20:09WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Boris

Hier in Frankfurt braucht manchmal nur etwas sichtbare Feuchtigkeit in der Luft zu sein, und schon ist überall Stau, Hektik, Nervosität und Aggressivität im Straßenverkehr.
Und als neulich etwas heftiger Schneematsch vom Himmel fiel, fiel glatt eine U4 aus und die nächste kam Minuten zu spät. Ausfall wie Verspätung wurden per Durchsage mit der Wetterlage entschuldigt.

Merke: Die U4 ist die einzige echte U-Bahn Frankfurts - die sich ausschließlich unter der Erde bewegt!

23.02.2005, 00:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Du solltest mal sehen wie’s hier im Frankenland aussieht. Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Bislang habe ich noch keinen Unfall gesehen und das schleichen haben sich die Fahrer schon abgewöhnt. Ich kann das Zeug nich mehr sehen, wobei wir gerade einen herrlichen Sonnenaufgang haben.

23.02.2005, 09:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 19.04. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine