Saupreißn

Es heißt “bayerisch”, nicht “bayrisch”! Sogar die Word-Rechtschreibkorrektur korrigiert richtig in falsch. Schrecklich. (Ein Glück, dass es bei mir “fränkisch” heißt…)

Freitag, 02. November 2001, 12:27 Uhr
Abgelegt unter:


3 Kommentare

Gravatar

Andreas

mag ja sein das man bayerisch schreibt, sprechen tut mans trotzdem bayrisch und der Duden laesst neben diesen beiden Versionen auch noch bairisch zu. Aber warum ausgerechnet ein Frangge meint auf Preißn schimpfen zu muessen… ;-)

03.11.2001, 03:24DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

:-)

03.11.2001, 14:04DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Mohrdigur

Na, meine Meldung ist ein bißchen verstummelt angekommen. Also: ich hätte gerne eine Kritik von Euch über meine Seite.

04.11.2001, 21:45WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine