Rückblick

Falls mich jemand fragen sollte, was ich in den letzten Tagen und Wochen so gemacht habe: ich war auf Deutschland-Tournee. Zu Weihnachten gab ich eine Vorstellung in Nürnberg, Silvester spielte ich vor einem ausverkauften Haus in Köln und die ersten Tage des neuen Jahres gab ich mehrere Konzerte in und um Hamburg. Zurzeit mache ich eine kleine Club-Tour durch Köln und Hürth.

Währenddessen haben die ######-Spammer den Weg zurück ins JC-Log gefunden. Die werden aber immer dümmer, denn sie haben die meisten ihrer Spams in einem einzigen Beitrag hinterlassen. Diese Kommentare zu löschen hat mich ganze drei Klicks gekostet. Tss, echt jetzt, da erwarte ich schon ein bisschen mehr Kreativität.

Ich hoffe, ihr seid alle gut und ohne ernsthafte Schäden ins neue Jahr gekommen!

Donnerstag, 04. Januar 2007, 11:57 Uhr
Abgelegt unter: Online, Privat


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 27.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine