R.I.P.


[neu] Haaaalloooo, AP-Project! [via Anna und Schockwellenreiter]

[R.I.P.] Schatzilein, du glaubst gar nicht, wie gerne ich zu Rock im Park gegangen wäre. Aber glaubst du echt, wir bekommen eine Woche vorher noch Karten? Naaa? Siehste! Ich hab’s doch schon längst gesagt, aber es hat mal wieder niemand auf mich gehört.

[privatsphäre] Nicht, dass hier jemand glaubt, meine Süße und ich würden uns nur noch über dieses Log hier unterhalten. Neinnein, sie sitzt mir gerade gegenüber. Spielt Moorhuhn2 und versucht verzweifelt, die 1000-er Grenze zu überwinden.

psyma[nachschicht] Jetzt sitze ich doch tatsächlich seit 18 Uhr 30 hier in der Arbeit und muss aufpassen, dass ja alle Mails korrekt versendet werden. Hoffentlich kommt um Mitternacht die Ablösung in Form unseres Praktikanten. Wenigstens habe ich meine Süße überreden können, das mit mir hier durchzustehen. Danke!