Richtig so!

RTL droht jetzt Anzeige wegen «Badeunfall». Wer Polizei und Rettungsdienst alarmiert, der einen Rettungshubschrauber einsetzt und ein Krankenwagen von einem echten Unfall abzieht, nur um zu sehen, “wie schnell” sie sind, der sollte empfindlich bestraft werden.

Liebes RTL, mit solchen “Reportagen” bringt ihr nicht nur andere dazu, das auch einmal “auszuprobieren”, sondern gefährdet auch noch vorsätzlich das Leben und die Gesundheit derer, die wirklich auf notärztliche Hilfe angewiesen sind.

Deshalb sage ich “Pfui, RTL”!

Mittwoch, 29. August 2001, 07:42 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

andreas

Ich habe Dieter T.K. das erste mal gesehen, als er noch ein Geheimtip war (DER Star in Tübingen aber ansonsten unbekannt). Wir kamen auf’s Konzert aufgrund eines Artikels in einem Stadtmagazin. Es war grandios. Ich habe seither minimum 5 Konzerte gesehen und jedesmal war’s klasse.

Heute kam ein Bericht über den neuen “Dieter” und die neue Musik und ich muss ehrlich sagen: ich bin gespannt drauf! Er spielt zwar wieder eine Rolle aber was soll’s. Es wird allemal besser sein als die No Angels (davon bin ich überzeugt)! Ihr seid einfach zu jung für Dieter. Das ist überhaupt micht böse gemeint! Als ich klein war gab’s einmal die Woche Disco mit Ilja Richter oder Hitparade mit D.T. Heck. Und da es noch kein Privatfernsehen gab, freute man sich darauf. Deshalb hat meine Generation noch viele der alten Schlager im Kopf. Und wenn die dann so genial wie von DTK gebracht werden ist so ein Konzert einfach Wahnsinn ...wobei auch 15-jährige Teenies immer ganz vorne an der Bühne waren…

...und so langsam sollte ich Geldverlangen: Meine Kommentare hier sind länger als die eigentlichen Postings auf meiner Seite ;-)

23.08.2001, 21:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 12.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine