Registrierung fehlgeschlagen

Zurzeit können sich keine neue Mitglieder hier registrieren, was ziemlich ärgerlich ist, denn ohne Registrierung kann man im JC-Log nicht kommentieren. Dank Towanda kam das jetzt ans Tageslicht. Die Recherche im PMachine-Forum brachte mich nicht sehr viel weiter. Zwar fand ich durch die Suche einige Beiträge, deren Verfasser das gleiche Problem hatten, aber als PMachine-Free-User darf ich die Dinger nicht anschauen. Konstantin, den Feuerwehrmann aus Falls Church, VA, habe ich nun gebeten, mir einen der Threads zu schicken. Er hat meines Wissens eine Pro-Version der PMachine und als solcher auch Zugang zu den entsprechenden Subforen, die das Problem meiner Free-Version behandeln.

Montag, 28. April 2003, 11:33 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


2 Kommentare

Gravatar

Thomas

Das mit den Foren finde ich als Free-User auch etwas sehr schade ... Die Free-Version wird leider nur noch sehr stiefmüterlich behandelt ...

28.04.2003, 13:49WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Schlecht aber für jemanden, der sich den Umstieg überlegt, aber deswegen vom Support enttäuscht ist.

28.04.2003, 15:37WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine