Registrieren klappt wieder

Man kann sich hier wieder registrieren. Der Fehler? Keine Ahnung. Ich habe einfach nochmal PMachine runtergeladen und die Datei member.fns.php aus dem lib-Verzeichnis neu hochgeladen.
Herzlichsten Dank an dieser Stelle nochmal an Konstantin, der mir den gewünschten Beitrag aus dem PMachine-Forum besorgt hat. Hat aber leider nicht geholfen.

Dienstag, 29. April 2003, 14:10 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


2 Kommentare

Gravatar

Thomas

> nochmal PMachine runtergeladen und die Datei member.fns.php aus dem lib-Verzeichnis neu hochgeladen

*hihi*
Das sind immer meine ersten Rettungsversuche bei Scripts, wenn was nimmer geht ... wobei ich mich manchmal frage; man ändert nichts und es funktioniert eine Zeit, und plötzlich nicht mehr ...
Ist vielleicht ein PM-Feature, damit man auf die Pay-Variante umstellt ;-)

29.04.2003, 16:51WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

LOL! Wer weiß, wer weiß. Ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass so eine simple Aktion einen Fehler beseitigt.

29.04.2003, 16:53WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine