Protokoll

Gestern in einer nächtlichen Surfaktion den inhaltlichen Doppelgänger meiner Uma-Thurman-Fansite entdeckt. Dem Betreiber eine etwa fünfseitige E-Mail geschickt und ihm mitgeteilt, was ich davon halte. Ihn letztendlich aufgefordert, die kopierten Teile nicht zu löschen oder zu verändern, wenn er nicht will. Ich bin ja ein Netter.

Nebenbei festgestellt, dass eben diese meine Fansite in sämtlichen deutschsprachigen, »offiziellen« Biografien und Informationen über die Schauspielerin als einzige Fansite verlinkt wird. Ein wenig stolz gewesen und gleichzeitig beschämt, dass ich mich nie wirklich um diese Website bemüht habe. Die Absicht mir gegenüber erklärt, das in Zukunft ändern zu wollen. Kurz danach gedacht, dass ich das sowieso wieder verwerfen werde.

Sonntag, 02. Oktober 2005, 22:38 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

Achim

Oh Wahnsinns Seite, der kannst du ja kaum das Wasser reichen ;).
Übrigens sind Fansites oft weiter verbreitet als man glaubt.
Glaub’ mir, ich weiß wovon ich spreche.

Der Backlinkcheck zeigt das aber nichts auf… merkwürdig, bei meiner Site funzt der auch auf Unterseiten.

06.10.2005, 08:27WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine