Projekt C2009 in der Endphase

Nein, ich belästige jetzt niemanden mit Zahlen. Vor allem deshalb, weil ich immer fauler werde, vor allem was den Laufsport anbelangt. Aber egal, Projekt C2009 geht in die Endphase. Diesen Sonntag sind die Cyclassics, auf die ich seit Monaten mehr oder weniger hingearbeitet habe (hinarbeiten wollte). Und als Bonus werde ich am 27. August noch einmal bei einem 5-Kilometer-Firmenlauf teilnehmen. Drückt mir aber erstmal für kommenden Sonntag die Daumen. Ich werde es brauchen.

Freitag, 14. August 2009, 13:21 Uhr
Abgelegt unter: Spocht, Projekte, C2009


2 Kommentare

Gravatar

Mutter

... mach ich! Das arme Muttertier leidet ;-)

14.08.2009, 15:45DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Mutter

Daumen drücken hat sich gelohnt! Glückwunsch   daumenhoch

17.08.2009, 19:07DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 25.08. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine