Privates

Ein paar Fragen, die ich schon vor Wochen irgendwo aufgeschnappt habe. Ich glaube, es war bei Konstantin.

Nachtrag 31.10.03: Laut Georg sind die Fragen von Don Dahlmann.

Letzte Zigarette: Gerade erst.
Letzte Autofahrt: Vor drei Stunden aus dem Büro nach Hause.
Letzter Kuss: Heute Früh.
Letzter Weinkrampf: Kann mich nicht erinnern.
Letztes Buch: Harald Schmidt von Miriam Lau
Letzter Film: öhm… weiß nicht mehr
Letztes benutztes Schimpfwort: Scheiße
Letztes Getränk: Apfelschorle
Letztes Essen: Hühnerfrikassee
Letzter Anruf: Gerade eben mein Vater
Letzte Sendung im TV: Harald Schmidt gestern Abend
Letzte Dusche: Die in unserer Wohnung
Letzte CD: Garbage - Beautiful Garbage
Letzter gekaufter Gegenstand: Ich kaufe nichts
Letztes Mal aufgeregt wegen: des ersten Mals, dass ich eine Personalentscheidung treffen musste/durfte
Letzte Enttäuschung: Meine Gehaltsabrechnung ;o)
Letzte Worte: Ok! Tschüß!
Letzte merkwürdige Begegnung: weiß nicht
Letztes Mal amüsiert: über meinen Chef, der sich einerseits darüber beschwert hat, dass auf den Toiletten (wörtlich: “Scheißhäusern”) im Büro ständig die Lüfter laufen und was das für Stromkosten sein müssen, andererseits aber auch die Notwendigkeit erkannt hat, dass sie ständig laufen müssen.
Letztes Mal umarmt: Meine Frau. Wen denn sonst?
Letztes Mal getanzt: gar nicht
Letztes Konzert: zu lange her
Letzte Website besucht: meine

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:26 Uhr
Abgelegt unter: Privat


1 Kommentar

Gravatar

Georg

Eigentlich sind es die Fragen von Don Dahlmann. Ich glaube nicht, dass Wordwideklein die beantwortet hat?

31.10.2003, 15:41DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 16.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine