Previewing Saturday

Morgen werde ich trotz jeglicher überzeugung um 7 Uhr aufstehen, damit ich um 7 Uhr 45 beim THW bin, um noch zu frühstücken. Frisch gestärkt werde ich dann arme Helfer in der Grundausbildung bei der Zwischenprüfung knallhart durchfallen lassen. Hehehe. Nein, so bin ich doch gar nicht. Schließlich war ich damals (aber pssst!) in meiner Ausbildungsgruppe der Schlechteste im Praxisteil… Asche auf mein Haupt. Dafür hatte ich aber in der Abschlussprüfung 98% (1 Fehler, den ich heute noch nicht einsehe).

Ja, gut, nachdem ich auf allen Zetteln ein X oder ein O gemacht habe, werde ich meiner Süßen einen Kuss verabreichen, duschen und essen (in dieser Reihenfolge).

Abends geht’s dann auf zur Kerwa (dt.: Kirchweih) in Laff (dt.: Lauf). Ein, zwei Maß trinken und nach Hause wanken.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass meine kleine Star-Trek-Schauerin und ich jetzt eine Woche Urlaub haben? Jaaa, tschakka! (Da fällt mir ein: Das Buch habe ich heute nach ca. 100 Seiten aufgegeben. So viele gequirrlte Scheiße habe ich noch nie gelesen.)

Freitag, 29. Juni 2001, 21:56 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Edlef

Bei mir sah es genauso aus (W98, Netscape 4.7)

25.06.2001, 09:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine