Passwortschutz umgehen

Auf der Seite Hack it kann man sich in insgesamt 16 Leveln durch immer schwerere mit JavaScript-Passwort versehene Seiten durchklicken. Ganz nett, wenn man sich ein bisschen mit JavaScript auskennt und seinen Browser bedienen kann. Laut der Seite soll das unter anderem aufzeigen, wie leicht oder schwer verschiedenartige Passwortsysteme auf JavaScript-Basis geknackt werden können.
Leider war bei mir nach Level 7 Schluss. Der 8. Level liegt bei Geocities, und die scheinen ein Problem zu haben.

via: Hinterding

Dienstag, 23. September 2003, 12:46 Uhr
Abgelegt unter: Online


1 Kommentar

Gravatar

roland

Fragt sich, wer auf die bekloppte Idee kommt, irgendwas mit Javascript zu schützen *hust* Schutz auf .htaccess-Basis ist ja schon löchrig genug. Der beste Schutz ist imho eh, dass man im Prinzip auf Schutz pfeift. Schutz gegen Möchtegern-Hacker, alles andere ist Illusion, oder? ;-)

25.09.2003, 00:26WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 29.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine