Oscars

Unter welchen Umständen ist eigentlich die Oscar-Verleihung am Sonntag zu sehen? Ist es überhaupt war, dass offene Kriegsgegner ausgeladen wurden? Darf man die Verleihung ansehen oder soll man sie boykottieren?

Freitag, 21. März 2003, 14:11 Uhr
Abgelegt unter: Offline


3 Kommentare

Gravatar

Thomas

>  Darf man die Verleihung ansehen oder soll man sie boykottieren?

Ach komm, das ist nicht Dein Ernst, oder?
Und gleich - wenn dann zwei Soldaten und 50 Iraker gefallen sind - lassen wir den Fernseher ganz aus, setzten uns in das hintere Kämmerlein neben den Besen und weigern uns raus zu kommen, bevor Don Johnson nicht die Unterlagen über 8 Milliarden Dollar erklären kann die man an der schweizer Grenze bei ihm fand und G.W.B. nicht mit dem Krieg aufhört.

Ich bin gegen diesen Krieg, ich finde die Arroganz die die USA gegenüber dem Rest der Welt an den Tag legen abartig und traurig. Mich lässt die ganze Sache nicht kalt, aber was nützt es wem, wenn wir heute Medien und Serien - nur weil sie aus den USA kommen?! - boykottieren?
Nach dem 11.09.01 sollten wir so weitermachen als wäre nix gewesen, weil sonst ja die bösen Terroristen gewonnen hätten, und heute dürfen wir nicht so weiter machen, auch weil dann die Bösen gewinnen.
Ach kommt!

Und wenn Du fragst, ob man die Oscars schauen darf, dann frage bitte auch ob Du heute abend 20:15 Uhr sat.1 einschalten darfst. Das Prinzip wäre das gleiche.

21.03.2003, 17:01WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

:o)

21.03.2003, 19:39WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

joerg

Gottschalk hat in etwa gesagt: “Gute Laune hat den Zustand der Welt no0ch nie verschlechtert.”
Womit er recht hat. Wer sich also “Wetten dass” oder die Oscars reinzieht macht den Krieg dadurch wohl kaum schlimmer, als er ohnehin ist. (Man sollte lieber mal fragen, ob man nicht vielleicht den Krieg für die Oscar-Verleihung ausfallen lässt, das wäre sinnvoller, oder nicht?)
Und BTW: wenn die Oscar-Produzenten tatsächlich so hart drauf wären, wie es ihnen z.T. unterstellt wird hätte dieser Michael Moore weder einen Preis gekriegt, noch hätte er kommen dürfen, das war ja wohl jedem klar, was das geben würde.

24.03.2003, 15:12WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 24.01. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine