Oh Mann

Herr Kantel,

1. ist meine Name Johannes, nicht Joahnnes;

2. lasse ich mich nicht als DAU beschimpfen;

3. habe ich keine Lust auf einen Kleinkrieg.

Damit lasse ich das Thema auf sich beruhen und kehre zurück zur Tagesordnung. Dass wir beide bei manchen Themen niemals zusammenkommen werden, steht wohl außer Frage. Dennoch werde ich mir nicht das Recht nehmen lassen, mich auch kritisch über andere Weblog-Beiträge auszulassen. Ohne in persönliche Beleidigungen verfallen zu müssen.

Sonntag, 22. Juli 2001, 13:20 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

Johannes

Mir ist sehr wohl bewusst, was das Wort “Globalisierung” beinhaltet. Ich will auch nur zum Ausdruck bringen, dass man mit einem Kampf gegen Globalisierung letztendlich auch gegen das Medium Internet kämpft.

Und erzähle mir bitte jetzt nicht, dass die meisten “Demonstranten” von Genua diesen von dir erarbeiteten Unterschied kennen.

Ansonsten habe ich beschlossen, mich von diesem Theme zurückzuziehen; es hat eh keinen Sinn.

24.07.2001, 13:27DIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 05.12. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine