Neu! Jetzt mit doppelter Waschkraft!

Wurde mal wieder Zeit für ein bisschen Redesign. Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen, deshalb habe ich auch den Inhalt in eine ziemlich begrenzte Breite gepackt. Mit Absicht. Dafür komme ich jetzt auch mit zwei statt drei Spalten aus. Darunter leiden mussten nur die RandNotizen, die von zehn auf fünf Einträge geschmolzen sind. Die Farbgebung und Typografie habe ich mit kleinen Detailänderungen in der bewährten Form beibehalten. Über den Hintergrund können wir noch diskutieren.

Das Design ist natürlich wie immer noch lange nicht final und es werden sich im Laufe der Wochen und Monate immer mal wieder Details ändern. Aber in der Grundstruktur musst du jetzt damit leben. Oder den Feed benutzen.

Mittwoch, 21. März 2007, 03:52 Uhr
Abgelegt unter: Online


7 Kommentare

Gravatar

melanie

Gefällt mir trotzdem gut.
Schön überschaubar und simpel. Wirkt aufgeräumt.

21.03.2007, 13:43WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

trenc

Heda :-) ,
gefällt mir ausgesprochen gut. Ok, bis auf die Schriftgröße (irgendwas is’ ja immer), aber das ist ja Dein Zuhause und ich les’ eh nur den Feed.

21.03.2007, 20:10WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Rehstreichlerin

Über den Hintergrund sollten wir aber wirklich nochmal reden….sonst schauts gut aus!!!!!

22.03.2007, 00:21DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

wow.
(nein, über den Hintergrund muss man nicht mehr reden)
(nur meine Meinung :-) )

22.03.2007, 09:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pia

Ich finds toll. Ein bisschen farblos, aber toll ... aber sie wissen ja, dass ich da was “anders” ticke.  :-D

22.03.2007, 10:55WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Achim

Haddu fein gemacht!

27.03.2007, 08:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Kommentare gesperrt (meistens wegen Spambefalls). Weitere Kommentare über Kontaktformular möglich.

06.05.2007, 14:08WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine