Neu angeordnet

Dem sich anbahnenden neuen Jahr begegne ich mit ein bisschen neuem Design. Ziel war, das JC-Log wieder ein bisschen übersichtlicher zu machen, an der Grundstruktur aber nichts zu ändern. Auch dem Orange wollte ich treu bleiben.
Ich hoffe, es gefällt und wünsche gleichzeitig einen guten übergang nach 2004 und natürlich ein fantastisches nächstes Jahr.

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 16:50 Uhr
Abgelegt unter: Sonstiges


3 Kommentare

Gravatar

Christian

gefällt.
ehrlich gesagt: auch schön, dass der kölner dom nicht mehr da ist - er war eh nicht ganz drauf :-)

31.12.2003, 22:17WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Christian

ach ja, da vergass ich vor dem abschicken noch “auch ein gutes 2004” zu tippen.
mach ichs eben hier.

31.12.2003, 22:18WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Engelbert

Auch von uns Beiden an Euch Zwei und die Stubentiger die besten Wünsche für ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr :-))

31.12.2003, 22:25WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 23.10. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine