Netscape sucks

OK, ich bin wohl viel zu neugierig, um mir die tägliche Dosis Schockwellenreiter zu verwehren. Also, Netscape ausgepackt, nach dem 5. Absturz (ungelogen!) endlich zum Laufen gebracht und URL eingegeben. Das entdeckt und gelacht. Ich hoffe, das ist/war kein Netscape-Fehler… :-p

Freitag, 22. Juni 2001, 19:54 Uhr
Abgelegt unter:


4 Kommentare

Gravatar

Johannes

Pfff… ich war beim Schockwellenreiter mit Opera, weil Netscape sich nach zwei gelesenen Wörtern wieder aufgehängt hat.

Auf Netscape habe ich wirklich einen Hass. Opera ist für mich die einzig denkbare Alternative.

22.06.2001, 23:15DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Der Schockwellenreiter

War das unter Windows

oder mit’m Mac?

24.06.2001, 19:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Windows. :o)

25.06.2001, 00:15DIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Edlef

Bei mir sah es genauso aus (W98, Netscape 4.7)

25.06.2001, 09:34WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 12.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine