Nerv

Wie lange kann das dauern, unsere beschissene Leitung wieder herzustellen? Ich habe mittlerweile sooo einen Hass auf diese Telekomiker. Was soll ich denn bitteschön noch anstellen, wenn ich das Wochenende über nicht ins Internet kann?

Freitag, 23. Januar 2004, 12:21 Uhr
Abgelegt unter: Privat


4 Kommentare

Gravatar

Thomas

Zu Arcor gehen ;-)

Nach Riesen-Theater mit den T-Komikern seit fast 3 Jahren mit ISDN und DSL bei Arcor und hochzufrieden ...

23.01.2004, 13:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Pepino

tja, es trifft jetzt wohl abwechselnd jeden Blogger in Blogger-Land…..... leider :-/

23.01.2004, 13:46WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

vasili

Was soll ich denn bitteschön noch anstellen, wenn ich das Wochenende über nicht ins Internet kann?

hmm… ein buch lesen, spazieren gehen, gemeinsam kochen, frühjahrsputz….

p.s.: ja ich weiss… mit voller hose ist gut stinken. ;-)

23.01.2004, 16:30WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Gravatar

Johannes

Muss Vasili töten. Muss Vasili töten. Muss Vasili töten. Muss Vasili töten. Muss Vasili töten. ...

*g*

23.01.2004, 17:44WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 12.11. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine