Missverständnisse

Ach, ich wollte mich doch da gar nicht einmischen. Klärungsversuche und “Ruhe jetzt!”-Aufforderungen schaffen minimale Aufklärung. Letztendlich isses mir aber wurscht, um’s mal so zu sagen. Herr Praschl hat sich bei mir wegen anderen, viel kritisierten Aussagen, unbeliebt gemacht. Bin gespannt auf seine weiteren Beiträge.

Donnerstag, 21. Juni 2001, 19:34 Uhr
Abgelegt unter:


1 Kommentar

Gravatar

andreas

Ist mir ja fast schon peinlich, dass ich jetzt gratuliere, aber immerhin: ich bin der Erste!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AWARD!!!!

Ich würde leider nicht gewürdigt [schneuz] aber ich bin ja eine Webperle - Dank Euch [*freu*]

22.06.2001, 22:02WEBSITEDIREKT ANTWORTEN


Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

JC-Log-Logo

Anzeigen

Kommentare

Leseempfehlungen

Am 20.09. …

Und außerdem

Tippspiel Blogtipp

powered by ExpressionEngine